Kreativzentrum

Mein Nähstübchen befindet sich integriert in unserem Wohnzimmer. Ich stehe sehr auf die Möbel von IKEA, daher findet sich hier einiges.

Auf 340cm befindet sich viel Arbeitsfläche, die aber immer noch nicht ausreicht. Man mag es kaum glauben, aber ich benötige regelmäßig auch unseren Esstisch um werkeln zu können.

Mein Arbeitsbereich
…. und so sieht es aus, wenn das Chaos regiert.

Zum Schreibtisch gehört auch noch ein kleiner Rollwagen, der mit allerlei Krams gefüllt ist.

Mein Alles-Könner

Mein Schreibtisch ist gefühlt kilometertief und das muss natürlich genutzt werden. Dank der 95cm Schreibtischtiefe hat sich unter dem Tisch eine Truhe verkrümelt und darauf befinden sich meine Plotterfolien.

Hier nun mal ein Überblick zu den Möbeln:

  • 5 Schubladenelemente ALEX von IKEA
  • 2 Schubladenelemente mit Tür ALEX von IKEA (nicht mehr erhältlich)
  • Schreibtischaufsatz ALEX von IKEA
  • Rollcontainer ALEX von IKEA
  • STUVA Banktruhe von IKEA (nicht mehr erhältlich)
  • KNUFF Zeitschriftensammler von IKEA
  • KNAGGLIG Kiste von IKEA
  • TERTIAL Lampen von IKEA
  • VARIERA Boxen von IKEA

Noch dazu kommt ein hoher ALEX Schubladenschrank und dann ist es vollständig.