Silvia

Ich bin die kleenelady, dass ist mein Nähstübchen und lebe für alles maritime.

Ja, ich bin süchtig….

  • nach Kreativität
  • nach maritimer Lebensfreude
  • nach Individualität
  • nach Nähnadel
  • nach Stoffen
  • nach Tüdelkram

Seit 2014 betreibe ich das Nähstübchen und habe mein Hobby zum Nebenberuf gemacht. 2017 habe ich mein Label durch die DPMA schützen lassen.

Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich Ü30 bin und glückliche Zweifachmama. Mein MiniMann ist 2007 geboren und der MiniMiniMann 2017. Dann hab ich auch noch einen großen Mann mit dem ich seit 2007 verheiratet bin. Wir wohnen gemeinsam in Potsdam. Vorher haben wir eine Zeit im schönen Schleswig-Holstein gewohnt, aber die Arbeit hat mich wieder zurück nach Potsdam gezogen und meine Männer habe ich gleich mitgenommen.

Unser Herz hängt jedoch am nordischen Flair daher ist unsere Wohnung entsprechend eingerichtet und auch hier im Nähstübchen ist das Maritime eingezogen.

Der MiniMann spielt seit 2014 Floorball und die Leidenschaft für den Sport ist auf uns alle übergesprungen, daher habe ich mich 2018 mit meinem kleinen Schätzchen umorientiert und mich auf Individuelles zum Thema Floorball spezialisiert. Du findest bei mir personalisierte Anhänger, coole Shirts und Taschen und auch dein Baby kannst du bei mir entsprechend ausstatten. Beim MiniMiniMann kam 2022 noch Football dazu und derzeit bereite ich mich auf einen zweiten großen Part in meinem Geschäft vor.

Stay tuned und bleibt gespannt….