Wünsche erfüllt…

Wimpelkette

Bettschlange

Windeltorte

Kissenbezüge

verschiedenes Pimpen

Impfpasshüllen für Haustiere

Bilderrahmen

Toniehaus

Floorballverband Berlin-Brandenburg

Der Verband hat sich aus Fehldrucken von Sommercamp-Trikots ein großes Sonnensegel gewünscht. Aus den Ärmeln ist zusätzlich noch eine 20m lange Wimpelkette entstanden. Das Sonnensegel hat das Ausmaß von 3x5m.

Decke für den Morgenkreis und Wimpelkette für die Kindergartengruppe

Ursprünglich hatte ich aus dem Stoff die Schaumstoffsessel neu bezogen. Als noch sehr viel Stoff über war, haben sich die Erzieher etwas wünschen können (Wimpelkette) ich wollte dann aber irgendwie mehr. Entstanden ist daher eine Morgenkreisdecke für 2 verschiedene Altersklassen. Tiere und Farben erkennen auf der einen Seite sowie Buchstaben und Tiere, Zahlen, Formen, Farben auf der anderen Seite.